Freitag, 11. November 2011

Gebaumel

In der Woche hatte ich recht wenig Zeit, aber die Baumler nach einer Datei von susalabim habe ich trotzde fertig bekommen. Die sind schnell gemacht und ein tolles Mitbringsel. Mir gefallen die Gesichter sehr gut.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

...mir würden Tage mit 50 Stunden schon hilfreich sein*zwinker*.. Deine Baumler sehen lustig aus und als Mitbringsel mit Sicherheit eine tolle Idee..
LG AnnA

Claudi hat gesagt…

Jaaaa, die sind soooo niedlich! Du hast sicher die Wendeöffnung von Hand geschlossen, ne? *hüstel*
<
<
<
<
<
<
<
<
<
Streber! *lach* ;-))

Ich häääääkel gleich! :-)

Happy Weekend, Claudi

Dachschaden hat gesagt…

Die sind ja süüüß
LG
und schönes Wochenende
Barbara

Maggie hat gesagt…

Oh, die sind aber auch sehr lieb. Kannte ich noch gar nicht. Irgendwie erinnern sie mich ein bisschen an Loriot, obwohl der gar keine Wichtel hatte, glaube ich zumindestens.

Liebe Grüße
Maggie

Sandra hat gesagt…

Die Baumler sind ja total süß. Ich mag sowas auch immer an meinen Taschen ;-)

lg Sandra