Sonntag, 20. November 2011

Kunstleder und Knudis

Nachdem meine ersten Versuche mit Kunstleder kläglich gescheitert sind - das lag aber weder am Kunstleder noch an den ebooks, sondern an meiner Unerfahrenheit mit dem Material-, habe ich gestern einen neuen Versuch unternommen und diesmal ist etwas vorzeigbares entstanden. Ein Schlamperletui für Stifte oder Kosmetika oder was weiß ich noch alles. Bestickt mit einem Knudi von der Fliegenpilzwerkstatt.
Und weil ich einmal dabei war, habe ich auch noch 2 Baumelknudis gestickt.
Hach, geht doch!




Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

hey, du machst das richtig gut. Sehr schöne Sachen machst du.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Etui sieht super aus und auch die Zwei süssen Knudis sind dir toll gelungen!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Ich habe es ja mit dem Nähen und Sticken nicht so, aber deine Baumelknudis sind sooo schön.
GLG Anett

Claudi hat gesagt…

Die Knudies sind sehr süss! Und ich glaube, jedes neue, andere Material braucht erstmal ein klein wenig Übung.
GlG, Claudi