Sonntag, 27. November 2011

Ummantelt...

... habe ich nun beide Behälter auf meiner Fensterbank. In dem einen sind Stifte, im anderen Pinsel untergebracht. So habe ich nun ein Set aus Zpagetti :o)

Kommentare:

Mupfelmilia hat gesagt…

Das sieht ja schick aus! Wünsche dir einen schönen 1. Advent :)
LG Mupfelmilia

Claudi hat gesagt…

Huhuu...
mit Boden oder so als "Pulli"?? Ich bin zu dumm zum zum...für beides! :-( Hab ich schon wieder x mal aufgetrennt *grrr*, weiß auch nicht warum es mit PINK so gut geklappt hat und jetzt mit GRAU geht´s gar nicht!!
Schönen 1. Advent und gglG, Claudi

creawolle.de hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ich glaube, ich muss diese "Spagetti" auch mal probieren, hi, hi!

Liebe Grüße,

Martina

verflixt-zugenäht hat gesagt…

die sehen ja richtig toll aus!!! ich glaube, ich muß das auch mal ausprobieren, für den Weihnachtsmarkt ne suuuuper Idee!!!
liebe Adventsgrüße, Manu♥

Eva hat gesagt…

wow....die sehen richtig toll aus ♥

Schönen Adventsonntag,
liebe Grüße Eva!