Sonntag, 13. November 2011

Wenn ich groß bin...

... werde ich ein rundes Kissen.

Gestern habe ich angehäkelt, mal sehen, wie groß das Kissen dann wird, ist ja ein ziemliches Gewicht, dass man dann in der Hand hat und häkeln mit Baumstämmen ist recht anstrengend. Aber mir gefallen die Farben und Strukturen sehr gut, die man mit den Zpagetties erzielt.

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann da hast Du Dir aber ein Projekt vorgenommen. Ich kann mich noch erinnern sowas in meiner Jugendzeit gemacht zu haben, aus lauter Strumpfhosen in bunten Farben, das war anstrengend...
Viel Spaß bin schon gespannt wie´s aussieht.
LG
Barbara

Maggie hat gesagt…

Die Kleinen werden ja alle so schnell groß! Ich freu mich schon, ein paar Bilder der Entwicklungsstadien zu sehen. Die Farben sind toll.

Liebe Grüße
Maggie

Berni hat gesagt…

Bin ganz neugierig wie es wird. Mir gefallen die Farben sehr gut und die Idee mit den Zpagetti finde super. :o)
Liebe Grüsse
Berni

Claudi hat gesagt…

Oh wow, das nenn ich mal einen schön gleichmäßigen Boden, nicht was ich gestern produziert hab. *lach*
Bin gespannt!!!
GlG, Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii.klasse Farbe,das wird bestimmt ein super tolles Kissen!
LG Sonja

Inken hat gesagt…

Zpagettis will ich auch unbedingt! Ich bin megagespannt auf Dein Kissen. Könnte ich mir auch gut als Sitzkissen vorstellen - sofern man es überlebt *hihi*

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Conny's Cottage hat gesagt…

Tolles Projekt.
ich wuensche dir viel Fruede damit und weiter viel Spass bei haeckeln.
Sei lieb gegruesst von Conny

Eva hat gesagt…

Bin schon neugierig wie das Kissen aussieht wenn es fertig ist. Die Farbe finde ich sehr schön!!!

Ganz liebe Grüße Eva!

Wolke hat gesagt…

Was für ein Projekt! Viel Erfolg dabei! Das Knäuel allein sieht schon riesig aus, oder täuscht das?

LG Wolke

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Maus

klasse, was Du wieder alles geschafft hast!:))) Deine Nähereien sind ganz toll und das Zpagetti-Häkeln gefällt mir auch sehr!

Und die Liese wird oder ist bestimmt auch wunderschön!?

Du bist einfach sooo multi-kreativ!*begeistertbin*

Liebi Grüess
Jacky