Sonntag, 25. Dezember 2011

Angestrickt

Zwei Stricksachen habe ich angestrickt. Oben ein Großprojekt, das ist der Anfang eines Dreieckstuchen, das kann ich aber im Moment nur stricken, wenn es hell ist. Erst ab einer gewissen Größe geht das "blind".
Das hier ist die nächste Liese, die kann ich immer stricken, auch abends beim TV schauen.




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Pimpelliesen stricke ich auch sooo gern :-) Das andere Tuch sieht ja sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Strickreiche Feiertage für dich :-)

Liebe Grüße, Tina.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Dreiecktuch sieht vielversprechend aus und die Liese wird wieder klasse,super Farbverlauf.
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Maus!
Zwei schöne Sächelchen hast du da angenadelt. Bin scho neugierig auf die fertig-Fotos :-)
Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
Sonja

Anna hat gesagt…

Meine Bewunderung geht an alle, die sich so herrliche Tücher stricken. Ich persönlich habe mich bis Dato ja noch nicht an ein solches Projekt gewagt, aber mal sehen ;-) Mit Argusaugen werde ich deine Projekte verfolgen :-)
Lg AnnA

nima hat gesagt…

Das ist ja praktisch - ein Tag- und ein Nachtprojekt ;) Ich bin schon sehr gespannt wie das Dreieckstuch weiterwächst und dann aussieht!

Liebe Grüße nima

Eva hat gesagt…

Fleißig...und so schöne Farben.

Schöne Tage wünscht dir Eva!