Samstag, 17. Dezember 2011

Bücher, Bücher

Einige Neuzugänge hat mein Bücherregal zu verzeichnen. Oben 2 kreative Bücher, ich mag es, mir beim Blättern neue Ideen zu holen und dann zu überlegen, was davon ich umsetzen kann.

Unten 2 Handarbeitsbücher. In beiden stecken schon einige Lesezeichen für neue Projekte.
Und woher nehm ich die Zeit???




Kommentare:

Mupfelmilia hat gesagt…

Du stellst die Uhr einfach zurück! Hab ich früher auch immer gemacht, wenn ich zu spät nach Hause kam :-D
Schöne Bücher! Darf ich mal reingucken? ;-)
LG Mupfelmilia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich liebe solche Bücher auch sehr und kann ihnen nicht widerstehen. Viel Spaß bei der Umsetzung.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

Claudi hat gesagt…

Oooh, sehr cool. Die könnten auch alle bei mir stehen! :-) Das etwas andere Nähbuch-Weihnachten ist sogar auf meinem Wunschzettel! :-)
Happy Weekend, Claudi

thora hat gesagt…

Das Brigitte-Buch Strickideen interessiert mich auch sehr. Lohnt es sich?

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Ah, ich sehe, eine Leidensgenossin mit Morbus biblioextremophilus :-) Ich muss mich im Buchladen immer ganz füüüüüürchterlich bremsen, denn ich kann gar nicht so viel lesen, wie ich kaufen möchte, und schon gar nicht so viel nähen und stricken...

Liebe Grüße
Reini

reginascottage hat gesagt…

hallo
tolle bücher sind bei dir eingezogen. das brigitte buch würde mich auch intressieren.....lohnt sich ein kauf?
einen schönen blog hast du.
liebe grüße,regina