Sonntag, 18. Dezember 2011

Die rote Liese ist fertig

Fertig gestrickt war die rote Pimpelliese ja schon letzte Woche, aber das Vernähen der Fäden, waschen, bügeln usw. hat mich dann doch etwas aufgehalten. Nun ist sie einsatzbereit. Aus dem letzten Rest der Wolle habe ich noch Pulswärmer gestrickt. Ich mag es ja, wenn alles zusammen passt. Euch einen schönen 4.Advent.

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Ein richtig schönes Weihnachtsrot :) Ich hoffe, du hast nun oft Gelegenheit deine Liese zu tragen. Hast du mehr als 100 Gramm verstrickt? Mir kommt sie länger vor, aber vielleicht liegt das am Foto. Einen schönen vierten Advent
Sinchen

Mia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du genadelt, liebe Maus. Dieses Rot gefällt mir sehr gut und es passt herrlich in die Weihnachts- und Winterzeit.
Ganz lieben Dank auch für das entzückende Eulchen, das zu mir geflogen kam :-)

Ganz liebe Grüße und gleichfalls einen schönen 4. Advent
Mia

thora hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Wünsche dir auch einen schönen vierten Advent.

Dachschaden hat gesagt…

Toll ist das geworden. Wunderschöne Farbe.
LG
Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein super tolles Set,die Pimpelliese sieht klasse aus und dann noch die passenden Pulswärmer dazu,einfach perfekt.
Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
LG Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, das Set käme bei mir auch gut an!!! Wunderschöööön.
Auch Dir einen schönen 4. Advent,

Liebe Grüße, Ruth

Eva hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Schönen restlichen Adventsonntag,
liebe Grüße Eva

nima hat gesagt…

Deine Liese ist toll geworden ♥ Die Farben gefallen mir und sie wird dich sicher schön warm halten!

Liebe Grüße nima

Rita hat gesagt…

Die Liese gefällt mir sehr!! Ist toll geworden und dann noch diese tolle Maus;)
Wünsch Dir alles Liebe!
Herzlich, Rita

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Mir gefällt diese Lise auch sehr gut, die Farbe ist klasse.

LG Heike