Freitag, 2. Dezember 2011

Eigentlich...

... sollte das auch ein Lichtbeutel sein. Aber irgendwie ist mir das Maß verloren gegangen und er ist recht groß geworden. Mal sehen, vielleicht mach ich eine Geschenkverpackung daraus. Die Stickdatei ist von der Frechen Fee.


So recht geht mir im Moment das Bilder machen nicht von der Hand, ich bin oft erst (wie viele andere auch) im Dunkeln daheim und so gefallen mir die Bilder dann nicht. Ich hoffe jetzt aufs Wochenende, dann kann ich euch bald wieder mehr zeigen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh,der Beutel sieht klasse aus und als Verpackung bestimmt toll!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

hallo maus!
auch wenn er groß geworden ist - ich find ihn schön! das scherenschnittbildchen sieht echt süß aus!
das mit den fotos kenn ich. momentan wird es auch tagsüber nicht wirklich hell genug für schöne fotos.
aber es kommen auch wieder hellere tage.
viele liebe grüße
sonja

Eva hat gesagt…

Als Geschenkverpackung sieht das sicher sehr hübsch aus ♥

Schönes zweites Adventwochenende wünscht dir Eva!