Sonntag, 4. Dezember 2011

Für mich

Vieles von dem, was ich so werkel, kann ich im Moment nicht zeigen. Ich denke, das geht auch anderen so, es ist ja bald Weihnachten :o) Daher zeig ich euch meine Beschäftigung beim abendlichen TV schauen. Die rote Wolle, die ich auf der Messe gefunden habe, wird zu einer Pimpelliese für mich. Rot hab ich noch nicht im Bestand und nach solch einer Wolle habe ich lange gesucht. Es sollte ein warmes Rot sein.
Damit auch klar ist, für wen das Tuch ist, kam seitlich eine Maus dran.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Farbe ist wirklich toll,das wird eine wunderschöne Pimpelliese und süss das kleine Mäuschen:-)
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Das ist ja ein ungeduldiges Mäuschen. Die Liese ist noch gar nicht fertig und schon ist es draufgehüpft...

Anonym hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das ist ja wieder ne schööööne Farbe. Würde mir auch gefallen. Vielleicht gehe ich doch mal bei dir in die "Stricklehre" :o))

LG Marry