Montag, 19. Dezember 2011

Geschafft

Gestern und vorgestern durften die Nähfee und die Stickelse ihre Arbeit tun. Nach dem Schnitt von KlaraKlawitter ist ein Täschchen entstanden, in welchem demnächst mein Strickzeug reist.
Steht ja sogar drauf, grins.


Vorn in die Tasche kommen Reihenzähler und Maschenmarkierer, in das große Reißverschlussfach passt Sockenwolle samt Spielchen. Und da ich ja immer einiges paralell stricke, brauch ich auch mehr als ein Täschchen. Dieses habe ich aufgehübscht mit Minibommeln und bestickt mit Dateien zum Thema Stricken.Die Stickdateien habe ich von Embroidery Library, die haben so tolle Sachen, da schau ich auch noch mal vorbei.




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oh, ist die schön!!!!!

LG Barbara

Maggie hat gesagt…

Eine Handarbeit für die Handarbeit, wie es sich gehört. Da macht das Werken gleich noch mehr Freude...

Dachschaden hat gesagt…

Wunderschön geworden
Ich könnt mir auch mal noch ein neues machen, hab zuviel Häkelgarn...grins....
LG
Barbara

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Oh, die ist ja schööööön ...
Da wird es deinem Strickzeug gut gehen.

LG Heike

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Oh wie schön! Bin ganz entzückt von der Farbe- grau mag ich auch sehr. Praktisch ist die Tasche ganz gewiss. Ich transportiere immer noch in einer ollen Plastiktüte.
GL Weihnachtsgrüße Anett

Berni hat gesagt…

Die Stricktasche ist toll. Mir gefallen die gestickten Wollknäuel so guuut.
Liebe Grüsse
Berni

Claudi hat gesagt…

Die sieht seeehr schön aus! Ich will auch nähen *heuuul* - hab bestimmt 10 Ufos hier liegen. *lach* Na ja, bald sind Ferien! *freu*
GglG, Claudi

Mupfelmilia hat gesagt…

Huhu Maus :) Die Tasche gefällt mir! Sieht richtig gut aus! Ich hab mir vorgenommen eine Tasche für die ganzen Nadeln zu nähen. Danke für deinen lieben Kommentar :))
LG Suse

... Babsie hat gesagt…

Und wieder werd ich traurig, weil ich nicht nähen kann. Ganz toll ist die Tasche für Dein Strickzeug geworden.
Einen tollen Tag und alles Liebe
Babsie ♥