Montag, 5. Dezember 2011

Ich lese gern

Ich mag unheimlich gern Lesezeichen und habe "ich weiß nicht wieviele". So war es klar, dass auch an der Stickfee einige Lesezeichen verschiedenster Art entstehen würden. Sehr gut finde ich diese hier im Baukastensystem von Sima`s Paradies. Die sind schnell gemacht, man kann immer wieder verschiedene Texte mit verschiedenen Rahmen kombinieren und hat so selbst immer etwas griffbereit und als kleines Mitbringsel sind sie auch gut geeignet.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Maus!
Hihi, ich lese auch gerne und viel - daher bin ich dann wohl eher eine Leseratte.
Schöne Lesezeichen sind das.
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Lesezeichen sind das geworden und ich schliesse mich der Sonja an(liegt wohl am Namen)ich bin auch eine Leseratte:-)
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Oh ja, die Lesezeichen sind toll und so flexibel. Habe schon ein paar mit "Bänderschwänzchen" gemacht, damit sie auch wirklich zwischen den Seiten hervorschauen ;-)

lg
Maggie