Samstag, 3. Dezember 2011

Kreatives Chaos

Es regnet und es ist total grau und kalt draußen. Also habe ich mich in mein Hexenstübchen zurückgezogen und hexe dort Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. Daher ist es dort alles andere als aufgeräumt. Aber das wird noch ein paar Tage so bleiben :o)





Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bei mir im Arbeitszimmer sieht nicht anders aus hi,hi !!! Einfach nur Chaos....Aber das ist mein Zimmer und Gäste haben da nichts zu suchen....Eigentlich ist dort ( fast ) nie aufgeräumt...Ich werkle immer wieder...

Liebe Grüße aus verregnetem Bochum
Gabi

Berni hat gesagt…

Viel Spass in deinem Kabeuschen und hexe schöne Dinge! :o)
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nur wo gearbeitet wird,ensteht ein Chaos ,gel:-)
viel Spass beim Basteln!
LG Sonja

Dachschaden hat gesagt…

Danke für´s Foto...bei mir schaut ganz und gar genauso aus.... (noch etwas schlimmer....)
grins..
LG
Barbara

Sonja hat gesagt…

Sei froh, dass Du ein Hexenstübchen hast :) Bei mir herrscht das kreative Chaos momentan auf meinem Sofa und im Wohnzimmer :) Ich wünsch Dir viel Spass beim Werkeln und einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

...ich find's immer so gut, dass Frau die Tür hinter sich zumachen und ungestört weiter werkeln kann.... ;-))))) viel Freude beim *Zaubern*

ein gemütliches Adventswochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Maggie hat gesagt…

Ach, das kenn ich, aber bei mir schaut es noch "kreativer" aus und die Katzis lieben es, wenn irgendwo Stoff rumliegt. Also sind alle glücklich. :-D