Montag, 26. Dezember 2011

Noch ein Stricktäschchen

Als am Samstag morgen alles fertig war habe ich mir die Zeit genommen, die bereits zugeschnittenen und bestickten Teile der kleinen Tasche zusammen zu nähen.


Bestickt ist sie wieder mit Motiven von Embroidery Designs.


Am Reißverschluss baumelt eine Trutsche und die Kamsnap in Herzchenform paßt hier auch gut, normalerweise bin ich ja nicht so ein Fan von rosa, aber in Verbindung mit dunkelrot und braun hat es schon was.






Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, ist das schön !!! Verkaufst du auch? Ich bin ja total begeistert :-))

Liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Mumaus! Deine "Projekte" werden immer perfekter. Super schöne Stoffe und die Stickereien passen wunderbare.

Noch einen schönen, entspannten zweiten Weihnachtsfeiertag und

liebe Grüße
Marry

Maggie hat gesagt…

Das ist ja auch wieder entzückend geworden. Schade, dass ich nicht so viel stricke, sonst würde ich doch glatt versuchen, Dir eins abzuschwatzen ;-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Stricktäschchen,auch mir gefällt diese Farbkombination!
LG Sonja

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Ich mag diese Täschchen total gern. Würde auch gern eines besitzen. Könntest du dich von einem trennen- verkäuflicherweise?
GLG Anett