Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nun darf ich sie zeigen...

Meine Aufgabe am letzten Wochenende war dieses Geburtstagsgeschenk. Also Stoff suchen und endlich finden, wurde schon recht knapp in der Zeit. Dann ausprobieren, wie mach ich was denn nun? Ich hatte kein Schnittmuster. So hab ich mir aus verschiedenen Taschen und Täschchen, die ich daheim hatte, alles so ungefähr zusammen gesucht.
Sogar ein Innenfutter und Täschchen für etwas Kleines habe ich hinbekommen.


Ein Schlüsselhäuschen mit Grinsekatze baumelt innen. Die Maus vorn drauf ist von Maggie und die Grinsekatze aus der Fliegenpilzwerkstatt, der Rest ist "Frei Schnauze" von mir. Heute morgen wurde die Tasche nun überreicht und ich denke, das Geburtstagskind ist zufrieden und hat sich gefreut. Ein kleines bißchen bin ich auch stolz, dass es doch geklappt hat, auch wenn ich am WE hier fürchterlich geschimpft habe ;o)






Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

die Tasche ist super geworden und die Idee mit dem Schlüsselhäuschen gefällt mir sehr. Ich habe nur ein einfaches Schlüsselband genommen, aber bei der nächsten Tasche - irgendwann - werde ich das ändern.

Liebe Grüße
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Tasche ist dir wirklich super gelungen,süss sind die Katze und Maus:-)
LG Sonja

Berni hat gesagt…

Die Tasche ist ja ganz toll, hoffentlich fängt die Katze die Maus nicht.
Liebe Grüsse
Berni

Eva hat gesagt…

Die Tasche ist dir sehr gut gelungen und das Geburtstagskind wird viel Freude damit haben :-)

Schönen Abend,
liebe Grüße Eva!

thora hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, der Schlüsselanhänger ist der Hit. Ich finde es toll, welche Fortschritte du in diesem Jahr gemacht hast.
LG Thora

Maggie hat gesagt…

Hihi. Schön, dass die Maus sich wieder zeigen darf. Und da sie ja aus einem Katzenhaushalt stammt, fürchtet sie sich sicher nicht vor der Grinsekatze. Hübsch geworden Dein Geschenk.
Lg
Maggie

Anonym hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die ist aber klasse geworden. Gut durchdacht ("Schlüsselkatze" und das kleine Innentäschchen) und schöne Farbe!!!

LG Marry