Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schlüsselbänder

Diese beiden sind in den letzten Tagen immer mal häppchenweise entstanden und wandern in die Geschenkereservekiste. Ich mag sie als Kleinigkeit, wenn man mal spontan eingeladen wird oder auch zum Versenden, da sie so schön flach sind. Entstanden nach einer Datei aus der Fliegenpilzwerkstatt. Davon mach ich bestimmt noch mehr.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sind wirklich super...Schlüsselbänder stehen auch auf meiner Liste, nur bin noch nicht dazu gekommne, grrrr....

Liebe Grüße
Gabi

nima hat gesagt…

Das sind sicher gern gesehene Mitbringsel ♥ Vorallem der rechte wäre genau nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Bänder sehen wieder super süss aus und eine schönes Mitbringsel!
LG Sonja

Kellyhexe hat gesagt…

Schöne Idee...........