Donnerstag, 15. Dezember 2011

Schlüsselhütchen

Nachdem ich die Grinsekatze ja verschenkt habe, musste ich doch unbedingt noch eine Trutsche und einen Fliegenpilz sticken. Also war die Stickemma am letzten Wochenende so nett und hat diese beiden Exemplare nach einer Datei aus der Fliegenpilzwerkstatt mit mir gemacht. Ich mag sie sehr.

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sehen beide spitze aus!!!

LG Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total süss die Beiden!
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Sowas, gar kein Schlusselmaus-Haus?
Lg
Maggie

Claudi hat gesagt…

Sehr niedlich sind die geworden. Die Datei hab ich auch (noch) nicht ;-), die Sticki müsste hier den ganzen Tag laufen wenn ich alles sticken wollte!! ;-)
GglG, Claudi

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Tolle Stickereien hast Du da! Ich schaffe leider nix so richtig an meiner Sticki, nur Handtücher für Kundinnen.
liebe Grüße, Manu♥