Sonntag, 11. Dezember 2011

Trutschen

Gestern lief die Stickelse heiß. Es galt, die Weihnachtsdeko zu vervollständigen. Die Weihnachtstrutschen-Datei von Nette (regenbogenbuntes, bei DaWanda zu finden) ist wie für mich gemacht. Ich liebe Trutschen und könnte sie überall drauf sticken und dran nähen, grins. Entstanden ist ein Bild, 2 große Trutschen und eine kleine und ich bin noch nicht fertig. Ha, alles meine, die bleiben hier!

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

LG Heike

wieczorama hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent :)
Liebste Grüße
wieczorama Fotoblog

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total süss sehen die Trutschen aus.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Also das Bild finde ich besonders gelungen. Ja frau muss ab und zu auch mal was selbst behalten.
Lg
Maggie

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle Trutschen!

LG fratzi

Claudi hat gesagt…

Ach wie süss die sind! Die Datei hab ich mir (noch) nicht gekauft *soifz*, mal schauen wie lange ich widerstehen kann!! ;-)
GglG, Claudi

Maggie hat gesagt…

Sag' mal, ist das nur mein Browser, oder ist da was mit dem Hintergrund passiert?

lg
Maggie