Montag, 12. Dezember 2011

Und plötzlich geht nichts mehr

Mh, wie seltsam. Mein Hintergrund ging plötzlich gar nicht mehr und nicht nur hier in dem blog. Schade! Nun hab ich mich für die Bücher entschieden, die meinen anderen blog begleiten. Mal sehen, ob ich noch etwas anderes finde, ansonsten dürfen sie bleiben, passen ja auch bestens zu mir, da ich neben dem Handarbeiten auch sehr gern lese.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hmm....seltsam. Hatte ich aber auch schon mal, da musste ich auch ein anderes Design wählen. Ich glaub da gab es die "Tapetenfirma" ;-) nicht mehr....!
GlG, Claudi

Maggie hat gesagt…

Ich sag's gleich, ich war's nicht... :-D

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das hatte ich vorhin auch und musste deswegen den Hintergrund wechseln:-(
LG Sonja

nima hat gesagt…

Ich glaube Sonja (von Sonja's Gestricksel) hatte auch das Problem. Ärgerlich wenn ohne eigenes Zutun aufeinmal gar nichts mehr geht!
Aber das neue Design sieht auch toll aus ♥ Ich mag Bücher!

Liebe Grüße nima

Dachschaden hat gesagt…

Denk dir nichts ich hatte vor einiger Zeit kein Dashborard mehr und und und....
öfter mal was neues.
Dann plötzlich..ging alles wieder von selbst.
LG
Barbara