Samstag, 10. Dezember 2011

Wolle

Gestern hatte ich mein Opal-Abo in der Post. Was mich freut ist, dass es nicht gar so blaulastig ist. Mir gefallen diesmal alle Farben. Nur was ich mit der Strang anfangen soll, ist mir nicht klar :o)
Von Mia habe ich Söckchen bekommen für das Geburtshaus. Liebe Mia, vielen lieben Dank dafür, ich gebe sie gleich nächste Woche weiter, der Engel ist schon aufgegessen.




Kommentare:

Mupfelmilia hat gesagt…

Huhu :). Schicke Wolle und schön, dass diesmal Farben dabei sind, die dir gefallen! Für den Strang, wie wäre es mit Armstulpen? Die müssen ja nicht lang sein.
LG Mupfelmilia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Abo und die Söckchen von Mia sind total niedlich!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Maus,
tolle Wolle hast Du bekommen
und Dir sehr viel vorgenommen...
o, das reimt sich*lach*

ganz viel Freude beim Verstricken wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Milena Schlegel hat gesagt…

Ja, wirklich - wunderschöne Wolle. Neben Socken, die gerade 1 Knäuel brauchen - habe ich das Tuch-stricken entdeckt. Eine Pimpelliese, wo man einfach bei der Hälfte wieder abnimmt oder einen Schal, wo man solange strickt, wie die Wolle reicht. Ich bin gespannt, was Du daraus alles strickst. Zeigst Du uns es? Liebe Grüsse
Milena