Dienstag, 10. Januar 2012

Allerlei Kleinigkeiten

Erinnert ihr euch an die Bärenrettung? Ich hatte dem Teddy ja versproche, er bekommt etwas zum Anziehen. Mittlerweile hat das Tier einen Namen: Edda. Also ein Mädel. Gut, Schal und Socken waren schnell fertig, über weitere Garderobe denke ich noch nach ;o)
Eine Adventkalendersocke und einige Söckchen, die demnächst ins Geburtshaus wandern, sind abends beim TV schauen fertig geworden. Wieder einige Reste weniger im Wollkorb und warme Füße anderswo.
Die Bildqualität stellt mich im Moment nicht wirklich zufrieden, aber bei dem Wetter geht es einfach nicht besser. Ich komm ja oft auch erst im Dunkeln heim.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss sieht der Teddy aus und niedliche Söckchen hast du wieder gestrickt.
LG Sonja

Mupfelmilia hat gesagt…

Ein Mädel? Ich hätte sie glatt für einen Jungen gehalten! *g*

Liebe Grüße
Suse