Samstag, 7. Januar 2012

Das Ergebnis der Verlosung

29 Kommentare, wow!!!

Also hab ich gerade die Zahlen von 1 bis 29 auf ein Blatt geschrieben, ausgeschnitten, in ein Körbchen gelegt, durchgeschüttelt und das ganze Herrn Maus unter die Nase gehalten. Da er keine Ahnung hatte, worum es geht, bekam er einfach nur gesagt: Bitte einen Zettel raus ziehen. Das hat er dann auch gemacht.
Liebe Claudi, die 1 hat Dir Glück gebracht. Bitte melde Dich per mail wegen der Adresse.
Und alle anderen, nicht traurig sein, ich mache bestimmt mal wieder irgendwann eine Verlosung. Euch einen schönen Samstag.
LG von der Maus




Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Liebe Maus, danke für die Verlosung, auch wenn ich die Liese nicht gewonnen habe und Claudi wünsche ich viel Freude mit Ihrem Gewinn.

Claudi hat gesagt…

Echt? Ich? *hüpf* :-)))) Das Jahr fängt ja gut an! ;-) Hach, ich freu mich. Meine allererste Pimpelliese. Vielleicht kann ich das in 5 Jahren oder so dann auch! ;-)
DANKE, ich freu mich soooooo.....!
GglG, Claudi

Claudi hat gesagt…

Ach, vielen Dank auch an HERRN Maus, den Glückself! :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Claudi!
LG Sonja