Freitag, 13. Januar 2012

Der Schal, der lieber ein Möbius werden wollte

Eigentlich wollte ich mir aus diesem Strang, der noch bei mir im Bestand war, einen Schal stricken. Erst nach einigen Zentimetern in der Höhe habe ich gemerkt, dass sich das Teil in einen Möbius verwandelt hat. Tja, dann soll es wohl so sein. Ein bißchen muss ich noch, dann ist er fertig. Leider kommen die Farben nicht so toll rüber, es ist ein grüngrau mit orangegelb drin. Naja, bei dem Wetter gescheite Bilder, da kann ich machen was ich will, das klappt kaum.

Kommentare:

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Das Wellenmuster sieht Klasse aus! Bei dem Wetter im Moment ist es auch echt schwer gute Bilder hinzubekommen! Auf alle Fälle hört sich die Farbkombi von Deiner Wolle richtig interessant an!

Wünsche Dir noch viel Spaß für das letzte Stück!

LG
Lissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wunderschöner Möbius wird das,tolles Muster..klasse Farbe.
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Der Möbius-Loop :) sieht echt toll aus. Das Muster wie auch die Farben - echt klasse.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann was für tolle Sachen ihr strickt....
schaut toll aus.
LG
Barbara

nima hat gesagt…

Ja manchmal wollen die Dinge einfach was anderes werden ;) Ja bei dem Wetter sind die Farben leider aus!

Liebe Grüße nima

Mia hat gesagt…

Das wird ein feiner Halsschmeichler, liebe Maus. Ein sehr schönes Strickmuster ist das und die Farbe gut auf die Fotos zu kriegen, ist zur Zeit fast unmöglich. Das habe ich vorhin auch festgestellt.

Gruß von Mia

Tina hat gesagt…

Ein tolles Muster hat dein Möbius-Loop ;-) Gefällt mir total gut !!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina.

Waltraud hat gesagt…

Welch ein Zufall mit tollem Ergebnis.
LG Waltraud