Freitag, 27. Januar 2012

Engel auf Probe

Nach einem Schnitt von herzensart ist dieser Engel entstanden. Da ich mir unsicher war, ob ich das so hinbekomme, habe ich ihn beim ersten Mal quasi zur Probe aus Stoffresten genäht und das war auch gut so. Das Gesicht ist mir etwas zu sehr nach oben gerutscht und das Stück Stoff vorn war zu kurz (Augenmaß war noch nie meine Stärke, ich sollte endlich das Maßband nutzen). Aber trotzdem bin ich ganz verliebt in diesen Engel und es entstehen bestimmt noch einige mehr. Schutzengel kann man nie genug haben.

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

In diesen Engel würd ich mich auch sofort verlieben. Der ist ja wirklich zuckersüß
LG
Barbara

nima hat gesagt…

Also ich find ihn ehrlich toll ♥ Er sieht nicht so gewöhnlich schutzengelhaft aus, sondern ganz speziell und das macht ihn sehr charmant!

Liebe Grüße nima

Claudi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, der ist süüüss!! :-)
Der schaut sooo lieb! :-)
Besuch ist grad erst weg, ich geh jetzt auf die Couch! :-)
Drücker, Claudi

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Auch wenn es nur zur Probe war...der sieht wirklich niedlich aus! Und ob hochgerutschtes Gesicht oder nicht...es passt zu Deinem Engel! :o)

LG
Lissy

Mia hat gesagt…

Wird hier fleißig an der NäMa gewerkelt! Der Engel ist ja sowas von goldig geworden, liebe Maus.

Viele Grüße von Mia