Sonntag, 8. Januar 2012

Ganz schnell fertig

Diese Eulenschönheit ist gestern bei mir eingezogen. Sie ist super schnell zu nähen und war daher gestern genau das Richtige nach der ganzen Wuselei mit der Stickelse. Den Stoff hab ich in verschiedenen Blogs gesehen und musste ihn natürlich auch haben :o)

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo Maus,

wie gross ist die Eule??
Und wo bekommt man den Schnitt???
Sieht toll aus.......ich bin grad an meinem 1. RRiesenknuddie bei

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die Eule sieht super niedlich aus,da hat deine NäMa aber toll mitgespielt:-)
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Schaut ja toll aus aber wir sind schon voll. Bei uns passt nur noch Kleinkram rein.

nima hat gesagt…

Die sieht ja genial aus ♥ Bringt mich allein vom anschauen schon zum lachen ;)

Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntagabend!
Liebe Grüße nima

Mone hat gesagt…

Die Eule sieht so süüß aus!!
Eine schönen Sonntagabend noch!

LG Mone

PerlenSockenTick hat gesagt…

Superschööööööööön!!!
Ich glaube, dass ist der Stoff, den ich mir auch gekauft habe.
Da sind direkt mehrere Eulen drauf.

LG Ruth