Samstag, 28. Januar 2012

Hasenbande

Für Gabi (klick den Posttitel) habe ich letzte Woche schon diese Hasenbande gemacht. Da sie nun schon einige Tage bei ihr wohnen, kann ich sie auch zeigen. Viel Spaß damit.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die kluge Frau sorgt vor! :-)
Die Hasen zu sticken fällt mir frühestens 1 Woche vor Ostern ein *lach* und dann komm ich ins Schleudern! ;-) Aber jetzt ist mir noch nie nach Hasen. Aber deine sind ganz zauberhaft!
GglG, Claudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind ja niedlich.

Ja, razfaz ist Ostern, gell.

Liebe Grüße und eins chönes Wochenende wünscht dir
Heike

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Ich mag auch...! :o)

Die sind ja total allerliebst! Wie bekommst du das immer mit den Gesichtern hin??

Also kurzum Deine Hasenbande ist genial!

LG und ein wunderschönes Wochenende!
Lissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind super niedlich und Ostern steht ja schon fast vor der Tür:)
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

So ein entzückendes und fröhliches Hasentrio ist Dir wieder gelungen. Die Gesichter sind perfekt - Kompliment!

Schönes Wochenende
wünscht Mia