Montag, 30. Januar 2012

Lesezeichen

Am Samstag habe ich zwischendurch mal einige Lesezeichen gefädelt. Vor einiger Zeit hatte ich mal eines in dieser Machart geschenkt bekommen. Das hat mich dann auf die Idee gebracht, so einige Perlen, die ich für Maschenmarkierer gekauft hatte, die aber dann zu schwer waren, so weiter zu verarbeiten. Und weil ich einmal dabei war, habe ich mit allen möglichen Perlen herumprobiert. Perlen hab ich eigentlich immer im Haus, weil man die so schön vielseitig nutzen kann und kann auch selten an schönen Exemplaren vorbei gehen. Gekauft hab ich sie immer mal wieder in den verschiedensten Shops und auf Kunsthandwerkermärkten.

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Wow, das sieht einfach toll aus. So schöne Lesezeichen machen das Lesen noch schöner.

Liebe Grüße,

Martina

Dachschaden hat gesagt…

Och sind die niedlich.....
So hübsche Perlen...
LG
Barbara

nima hat gesagt…

Perlen sind irgendwie wie Wolle gell? ♥ Auf jedenfall sind die Lesezeichen wunderschön geworden und werden sicher viel Freude bereiten!

Liebe Grüße nima

Claudi hat gesagt…

Das sieht süss aus, die Lesezeichen sind auch schon sehr hübsch verziert!
GglG, Claudi

Clumsy hat gesagt…

Die Lesezeichen sind echt herzig ;)

LG
Claudia

PureGold hat gesagt…

Ui die sind toll geworden.
LG Rebecca

Anonym hat gesagt…

Super Mumaus! Das war ja dann eine gelungene Anregung ;o))
Meine Favoriten sind der Glückpilz und das Herz!!

Liebe Grüße
Marry