Samstag, 21. Januar 2012

Mal etwas Neues...

... probiere ich heute aus. Von der hiesigen VHS wird ein Glasperlenkurs angeboten. Das wollte ich schon länger mal ausprobieren und ein Platz war noch frei. Also werde ich heute dann herausfinden, ob ich das auch hinbekomme. Ich bin dann mal weg, Perlen machen!?!

Kommentare:

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß...und bin gespannt, wie der Kurs dir gefallen hat!

LG
Lissy

Nina hat gesagt…

Das hört sich aber toll an, viel Spaß! Zeigst Du nachher, was dabei herausgekommen ist?
Liebe Grüße von
Nina

nima hat gesagt…

Ich hoffe doch sehr, dass wir die Ergebnisse zu sehen kriegen ;) Auf jedenfall wünsch ich dir aber ganz viel Spaß und jede Menge neuer Eindrücke!

Liebe Grüße nima

Sonja hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Spass dabei! Hoffentlich zeigst du uns dann auch ein paar Fotos von deinen Ergebnissen.
Liebe Grüße
Sonja

... Babsie hat gesagt…

Uihhh liebe Maus,
da wünsch ich Dir viiiel Spaß. Paß auf, das soll ganz schnell süchtig machen....
Ein schönes kreatives perlenreiches WE und alles Liebe
Babsie ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..viel Vergnügen beim Perlen herstellen,bin gespannt was da heraus kommt.Bitte dann zeigen,ja:)
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Da wäre ich auch mitgegangen! Bin natürlich auch gespannt was Du mitbringst.

Hoffentlich haben die Finger keine Brandblasen bekommen...

Liebe Grüße, die Birgit

Dachschaden hat gesagt…

Oh Super viel viel Spaß und zeig uns unbedingt die Ergebnisse.
LG
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön, das macht soooo viel SPASS!!!!
Dir auch viel Spass dabei!
Lieben Gruß, Anne