Sonntag, 22. Januar 2012

Meine ersten Perlen

Hier sind sie nun! Wie versprochen zeige ich euch hier das Ergebnis des gestrigen Kurses. Da ich noch nie mit Glas gearbeitet habe und auch absolut keine Ahnung von dem Material hatte, war der Kurs wirklich sehr gut. Ich habe vieles gelernt und hatte Spaß dabei. Sicherlich kaufe ich mir nun nicht gleich einen Brenner (mein Tag hat ja auch nur 24 Stunden, leider), aber ich besuche bestimmt noch mal den ein oder anderen Kurs, die Betreuung durch die Kursleitung war wirklich klasse und von daher komme ich bestimmt wieder!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sie sind echt toll geworden, ich war schon ganz gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Nina

Claudi hat gesagt…

Wow, da kann ich dir aber absolute Begabung attestieren!!! Die meisten Anfängerperlen von Freundinnen, aus Kursen und auch meine ;-D sehen da ganz anders aus. Kartoffeln, Zwiebeln usw. und die Punkte sind auch nie so gleichmäßig. Ein Naturtalent!!!
Glg, Claudi

Claudi hat gesagt…

*kopfwieseb* ;-)
Ich hab dich mal mit in die Sidebar genommen! :-)

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Glasperlen hast Du gemacht. Da har sich wirklich der Kurs gelohnt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

nima hat gesagt…

Wow die sehen toll aus! Und wahnsinnig sauber gearbeitet! Hut ab! Und schön zu lesen, dass du soviel Spaß dabei hattest!

Liebe Grüße nima

thora hat gesagt…

Ich habe schon den ganzen Morgen auf diesen Post gewartet! Die Perlen sind wunderschön geworden, Glückwunsch dazu.

Schönen Sonntag. LG Thora

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Glasperlen sehen klasse aus,da hat sich der Kurs aber gelohnt!
LG Sonja

Perlen-lady Ute hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,
es freut uns sehr, dass es Dir bei uns im Kurs gefallen hat.
Deine Perlen sind auch wirklich gut geworden,man merkt, dass Du geschickte Hände hast.
Wir würden uns freuen, Dich wieder zu sehen, denn das Arbeiten mit Dir hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Ute und Ulrike

Karin hat gesagt…

Hallo habe dich gerade durch Zufall entdeckt und bin Begeistert werde wieder kommen und dann noch wegen dem pott auch ich habe Ihn geliebt bin dort geboren lach liebe grüße karin

Anonym hat gesagt…

Wow Mumaus, da kann ich kaum glauben, dass das deine Erstlingswerke sind. Toll geworden!!
LG Marry

Sonja hat gesagt…

Wow, sie sind ja schön geworden. Man glaubt gar nicht, dass das deine ersten Perlen sind.
LG
Sonja

Dachschaden hat gesagt…

Oh toll, wirklich toll, das hat bestimmt viel Spaß gemacht, schauen richtig schön aus.
LG
Barbara

Gartendrossel hat gesagt…

wow, liebe Maus, die Perlen sind wunderschön und der kleine Engel daraus ist allerliebst!

liebe Grüße zu Dir von Traudi

PerlenSockenTick hat gesagt…

Uiiii, die sind ja absolut genial geworden.
Extrem gleichmässig ...

Bewundernde Grüße, Ruth