Dienstag, 3. Januar 2012

Verlosung

Heimlich, still und leise haben sich hier 250 Leser (und sogar noch ein paar mehr) eingeschlichen. Daher habe ich mir gedacht, ich verlose unter meinen bis jetzt eingetragenen Lesern (und nur unter denen) diese Pimpelliese in regenbogenfarben. Wer also gern diese Liese mag, schreibe bitte bis Freitag, den 06.01.2012, 24 Uhr einen Kommentar unter diesen Post.


Viel Glück

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Jaaaa, ich will! :-)
Genau meine Farben, schööön bunt! :-)
♥lichen Glückwunsch zur Leserschar. Ich hoffe es wird nicht zu voll im Töpfchen! ;-)
GglG, Claudi

Annette hat gesagt…

Oh wie zauberhaft!
Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

LG
Annette

Dachschaden hat gesagt…

Oooooooooooo Mann... sowas tolles verlost Du??
Wow...da bin ich aber sofort dabei.
Viele liebe Grüße
Barbara

Wolke hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,

die Liese ist ja wieder sooo schön, da möchte ich gerne bei der Verlosung mitmachen. Du hast einen ganz tollen Blog, es macht immer wieder Spaß bei Dir rein zu schauen.

LG
Wolke

Mami Made It hat gesagt…

Oh, die ist wunderschön. Da versuche ich schnell mal mein Glück!
Gratuliere zu so vielen Leser!
LG
Petra

Maggie hat gesagt…

Also liebe Maus, da mache ich doch gerne mit. Momentan sehe ich noch keinen Eintrag, vielleicht bin ich ja sogar die Erste? Wäre mir eine besondere Ehre.

Flinke Hand hat gesagt…

Nur zu gerne wäre ich stolze Besitzerin und Trägerin deiner tollen Pimpelliese.Dann hüpf ich doch mal in deinen Lostopf und träume schon mal.
Liebe Grüsse
Inge

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo,
wie schön das ich zu Deinen Lesern gehöre und mit rein hopsen darf :-)

P.S. habe auch gerade eine Verlosung, anlässlich meines 1. Blog-Geburtstages am Start...
Lg
Steffi

Dagmar hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes Neuer Jahr, deine Liese hat so tolle Farben, da hüpf ich gern in den Lostopf.

LG Dagmar

Moni hat gesagt…

Hallo,
ich verfolge regelmäßig Deinen Blog und bewundere Deine schönen Sachen.
Sehr gerne würde ich die Liese gewinnen.
lg Moni

Dunkle Lady hat gesagt…

na dann schreibsel ich doch mal was rein :)
wunderschöne liese und glückwunsch zu so vielen lesern :)

Sinchen hat gesagt…

Hui,
ich bin die Erste :)
Ich lese hier gern und bin schon eine Weile dabei. Ich freue mich auf die Verlosung, auch wenn bei 250 Leuten mein Glück wahrscheinlich nicht groß ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Leserinnen :)
Sinchen

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Anzahl an Leser. Das ist schon eine mächtige Zahl und ich hoffe mit dir es werden noch viel viel mehr werden. Gerne gehe ich ins Lostöpfchen mit rein...hoffe ich erwische einen schönen Platz und darf als Gewinner wieder heraus...lächel...
Mach bitte weiter so mit deinen schönen Dingen damit wir noch viel sehen können auf deinem Blog.

Liebe Grüße Sonja

Netty hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr 2012 und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
So eine schöne Liese, ein toller Farbverlauf - da hüpf ich gern ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße von Netty

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !!!
Die Pimpelliese ist sehr schön und somit versuche auch ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Gabi

Tina hat gesagt…

Diese schöne Pimpelliese möchtest du verschenken?
Das haste übrigens gut geschrieben "unter den bis jetzt eingetragenen Lesern" .... zu meinem Gewinnspiel meldeten sich auch Leser an, die sich nach Abschluß und Bekanntgabe der Gewinner wieder abmeldeten *lach*
Glückwunsch übrigens zu deinen vielen Lesern !!!

Liebe Grüße zu dir, Tina.

Hilda hat gesagt…

Deine Pimpelliese gefällt mir sehr gut. Ich mag Regenbogenfarben sehr gern. Deshalb versuche ich auch einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Hilda

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

ich hüpf auch mal in den Lostopf, ich finde die Pimpelliese sehr gelungen! =)

LG
Claudia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

die gefällt mir sehr gut. Ich möchte auch mit ins Lostöpfchen.

LG Heike

Bärbel hat gesagt…

Muss ich gleich probieren, ob auch für mich die Kommentarfunktion wieder geht ;-). Versuche ich also auch, in deinen Lostopf zu springen...Oh, nu isser kaputt. (solltest schreiben, dass man mit Übergewicht bissel vorsichtiger mit Springen sein sollte ;-).

Ob ich auch mal mit meinen Aquarellbildern was verlosen sollte? Was meinste dazu? (mein Regal biegt sich fast durch...)

Liebe Grüße
Bärbel

evarose hat gesagt…

...na da springe ich doch gerne noch mit hinein und schicke dir liebe Grüße
Eva

Waltraud hat gesagt…

Pimpelliese steht eigentlich noch auf meiner Liste. Deine gefällt mir gut. Ob ich auch mal Glück haben könnte? Liebe Grüße
Waltraud

Mone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!
Die Pimpelliese sieht sehr gut aus.
Ich werd mein Glück einfach mal probieren.
LG Mone

... Sabine hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Probier auch einfach mal mein Glück!

LG Bine

Anonym hat gesagt…

Hallo Mumaus,
ich denke, dass ich nicht registriert bin (?), lasse allen anderen den Vortritt bei der Verlosung ;o)
Wollte aber trotzdem die Gelegenheit nutzen und dir sagen, dass ich die Farben der Verlosungs-Pimpeliese toll finde. Würde ich "im Knäul" vermutlich nicht so sehen!

Liebe Grüße
Marry

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen und Dir und deinen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr!
Herzlichen Glückwunsch zu einer so großen Leserschar, aber es gibt hier ja tolle Sachen auf deinem Blog zu sehen und ich hüpfe manchmal von Zeit zu Zeit ganz sporadisch auf meine Blog-Favoriten, wie eben jetzt, und habe dann dabei deine Verlosung entdeckt und möchte daher auch gerne mit in dein Lostöpfchen *hüpf*
Die Pimpeliese sieht ganz toll aus (ist das Schoppel "frische Fische" Zauberball?)

Ich wünsche allen Lesern hier für die Verlsoung viel Glück und ein großes Dankeschön an Dich für die tolle Idee.

Liebe Grüße,
Sonja

Maschenerie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das ist aber auch gar kein Wunder, denn es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen und die tollen Sachen zu bewundern. So wie die Pimpeliese. Die sieht toll aus.
Mach weiter so!
Viele liebe Grüße
Sabrina

Sonja hat gesagt…

Hallo Maus!
Ich gratuliere Dir ebenfalls zu soooo vielen Lesern. Auch ich guck immer gerne bei Dir vorbei (wenn ich auch nicht immer kommentiere).
Na dann drück ich mir mal die Daumen. ;)
Liebe Grüße
Sonja

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

WOW, soooo viele Leser und ein solch toller Preis, magts du deine Liese echt abgeben, der Hammer...
Liebste Grüße, Anne

Anonym hat gesagt…

http://www.purchaselevitranorx.com/#6muschelmausstrickt.blogspot.com - buy viagra [url=http://www.purchaselevitranorx.com/#4muschelmausstrickt.blogspot.com]levitra online[/url] levitra
levitra