Sonntag, 15. Januar 2012

Wieder mal ein Buchmantel

Im Moment machen mir diese Buchmäntel unheimlichen Spaß und so habe ich noch einen genäht. Bestickt habe ich dieses Mal erst Filz und dann habe ich das Stickstück aufgenäht. (winke Claudi, hat gut geklappt) Die Datei gibt es bei ginihouse3.
An das Lesebändchen einen Pilz...


... und das Lesezeichen innen festgesnapt. Kann man die (oder heißt es den?) Kamsnap sehen? So kann ich das Reh abnehmen, wenn ich ein Lesezeichen brauche. Fertig und schon im Einsatz.






Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie komisch, irgendwie kann ich nur ganz ab und zu bei dir kommentieren.
Das Kommentarfeld geht gar nicht erst auf?! Naja, nun klappt es ja, HOFFENTLICH, denn ich wollte soooo viele liebe Worte zu deinen in der letzten Zeit entsandenen Sachen abgeben, die sind sooooo wunderschön geworden!
Lieben gruß, Anne

Hilda hat gesagt…

Das ist ein ganz besonders schöner Buchmantel. Gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Idee mit dem Lesezeichen!

Liebe Grüße
Hilda

Claudi hat gesagt…

Oooh wie schön!!! :-) Ich werde mir für die kleine Hülle auch noch ein paar Teile sticken, diese Datei ist viel zu schön um nur 1 x verstickt zu werden! ;-) Obwohl ich mir ja im Moment viel lieber was häkeln würde *lach! ;-) Spaaaass....!
GglG, Claudi

Angela Duderstadt hat gesagt…

Die Idee mit dem Lesezeichen finde sich super.
Liebe Grüße
Angela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus,toll gemacht.
LG Sonja