Montag, 23. Januar 2012

Zwischenstand

Heute kann ich mal einen Zwischenstand von meinem Dreieckstuch zeigen (es war so gerade eben hell genug fürs Foto). Viel weiter bin ich ja noch nicht gekommen, da ich hieran abends nicht so gut arbeiten kann. Und am Wochenende gibt es ja auch immer tausend andere Sachen, die auf mich warten.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Anfang sieht schon mal klasse aus!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Das wird ja ein schönes Tuch. Nach welcher Anleitung strickst du denn? Das sieht so richtig schön kuschelig aus.
LG
Sonja

Hilda hat gesagt…

Das sieht schon sehr viel versprechend aus.

Liebe Grüße
Hilda

Waltraud hat gesagt…

DEr Anfang ist schon vielversprechend.
LG Waltraud

wichtelgold hat gesagt…

Tolle Farben, schönes Muster.
Mich würde auch interessieren nach welcher Anleitung Du strickst :))

LG
Silke

Mupfelmilia hat gesagt…

Huhu Maus :)

die Farbe sieht ja klasse aus! Das Tuch gefällt mir auch sehr. Das Muster ist interessant, sind das Hebemaschen? Ich seh es grad nicht ... bei mir blendet die Sonne *g*

GLG Suse

retis blog hat gesagt…

Interessantes Muster. Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Mit liebem Gruß
Regine