Mittwoch, 15. Februar 2012

Die Schillerlocken gehören ....

.... meinem ersten Riesenknudi. Er ist noch nicht ganz fertig, aber da ich mich noch nicht für die abschließende Deko entschieden habe und euch doch nicht zappeln lassen wollte, hab ich mir gedacht, ich zeig euch ein Vorabfoto. Wenn er dann richtig fertig ist, gibt es noch mal ein aktuelles Foto (bei hoffentlich besserem Licht) Bin gerade ganz verliebt in den Kleinen.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Der ist ja soooo süss und die Locken sind allerliebst.
Liebe Grüsse
Berni

Kellyhexe hat gesagt…

Hihi, ich bin auch fleissig am Haaremachen.......
Nur leider kann ich im Moment nicht weitermachen...Sticki ist kaputt........

Aber Haare im Vorrat geht

schöner Knuddie:-)

Dachschaden hat gesagt…

Ach was ist der süüüüüß...
Das passt ja gut.
LG
Barbara

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

So richtig zum verlieben. Total süß.

lg Sandra

Claudi hat gesagt…

Tolle Frisur!! :-)
GglG, Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super süsser "Knuddler" :)
LG Sonja

Nina hat gesagt…

Toll ist der!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Nina

Lissy73 hat gesagt…

Och nöööö, der ist ja süüüüüüß!

Ich mag auch so einen! :o) Die Schillerlocken passen wirklich gut, das macht den Riesenknuddler noch mal so sympatisch!

LG
Lissy