Sonntag, 19. Februar 2012

Ein grünes Trio

Drei kleine grüne Frösche habe ich in den letzten Tagen gehäkelt. In nächster Zeit gibt es hier den ein oder anderen Geburtstag und die Kleinen werden gern überall aufgenommen.

Die Körper sind nach einer Anleitung von Babsie, die Arme und Beine sind freestyle von mir.

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Die sind wirklich zuckersüß!

LG Mirjam

Claudi hat gesagt…

Quaaak - die sehen ja lustig aus! :-)
LG Claudi

Nina hat gesagt…

Guten Morgen,
was Du alles kannst ... toll!
Beste Grüße von
Nina

KaTe hat gesagt…

Die sehen echt superniedlich aus :)

Sind wirklich toll geworden!

LG KaTe

thora hat gesagt…

Quack! Die sind ja süß. Ich habe aus Versehen bei der Mütze anonym kommentiert, das tut mir leid!
Schönes WE und lieben Gruss
Thora

Birgit hat gesagt…

Ooooooh...bei Dir komme ich mit dem Kommentieren kaum hinterher...ständig zeigst Du sooo tolle Sachen!

Der Riesenknudi ist toll...so etwas ähnliches hatte ich zur Kinderzeit. Der "Kobold", wie sie ihn damals nannte war auch bei meinen Schulfreundinnen so beliebt, das sie ins "Serie" gehen musste.

Mit der Mütze geht's mir wie Dir! Jetzt wo sie fertig ist, haben wir keine "Mützentemperaturen" mehr...

Ja und die "Zwergfrösche"...göttlich! Die sind absolut Klasse!

Wenn ich doch nur mehr Geduld für diese winzigen Teile hätte...

Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir,
die Birgit

Hilda hat gesagt…

Herrlich.... die sind genial!

Liebe Grüße
Hilda

come what wool hat gesagt…

aaaah wie süß! will ich haben :)))

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super niedliches Frosch-Drio ist dir da gelungen:)
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Frösche sind wirklich allerliebst und kann mich der Begeisterung aller nur anschließen.

Lieber Gruß Senna

wollsocke hat gesagt…

....die möchte man direkt küssen, um zu schauen ob sie sich verwandeln...toll...
annette

Majana hat gesagt…

Also die sind ja wirklich knuffig. Wenn ich von meinen Topflappen noch grünes Garn übrig habe, mag ich das auch mal ausprobieren.
Du machst lauter schöne Sachen!!

Kristina hat gesagt…

...hach, sind die putzig.
LG, Kristina

Maggie hat gesagt…

Ui, die sind aber lieb - stelle mir nur gerade vor, wie die drei von meinen Stubentigern verschleppt werden, die hätten vermutlich gerade die richtige Größe ;-)

lg
Maggie