Montag, 27. Februar 2012

Ein netter Nachmittag und das Ergebnis

Letzte Woche habe ich mich auf einen Kaffee mit einer der Perlenmacherinnen aus dem Kurs getroffen. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich habe den Kreativaustausch an Ideen und Möglichkeiten sehr genossen.
Außerdem haben wir auch die Ergebnisse unserer Kreativität getauscht, sprich einige meiner Produkte aus der Stickmaschine gegen Perlen.

Sind die nicht wunderschön? Ich fühl mich immer noch, wenn ich die Perlen anschau, wie im Wunderland. Ich habe den Nachmittag sehr genossen und würde mich freuen, wenn wir das bei Gelegenheit wiederholen würden. Ich winke mal Richtung Stadtwald!!!






Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ist es ein Froschkönig? Der ist ja herzig. Und als alte Eulenfreundin gefällt mir die natürlich auch besonders.
Ganz liebe Grüße von Ruhrgebiet zu Ruhrgebiet,
Nina

Maggie hat gesagt…

Oh ja. Perlendrehen ist auch was Tolles. Leider kann man sich nicht für alles eine Werkstatt einrichten und selbst wenn - der Tag hat leider nur 24 Stunden.
Lg
Maggie

Sonja hat gesagt…

Die Perlen sind ja niedlich! Ein schöner Tausch!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Sonja

nima hat gesagt…

Das sind ja richtige kleine Kunstwerke ♥ *wow*
Und es klingt wirklich nach einem wunderschönen Nachmittag!

Liebe Grüße nima

Claudi hat gesagt…

Huch, wie sieht denn die Kommi-Seite aus...?? ganz anders schon wieder. Ach nööööö.....
Hast echt süsse Perlchen ertauscht, wer hat die denn gemacht? Ich dachte die Kursleiterin hätte mit dir getauscht!?
GlG, Claudi