Donnerstag, 2. Februar 2012

Es baumelt

An Taschen oder an Schlüsseln, diese Nettigkeiten baumeln überall. In dieser Woche habe ich den ein oder anderen Baumler fertig bekommen. Die ein oder andere Einladung steht an und ich geh so ungern mit leeren Händen irgendwo hin. Diese Anhänger sind statt Blumen auch immer gern genommen.
Nach einer Datei aus der Fliegenpilzwerkstatt/Simas Paradies.




Kommentare:

Nina hat gesagt…

Mensch, es gibt ja sogar eine Eule! Die ist aber schön!
Liebe Grüße von
Nina

nima hat gesagt…

Das glaub ich, dass die gerne genommen werden ♥ Sie sind auch zu süß - vorallem die am ersten Bild ganz rechts!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oooh..die sind ja super niedlich!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Sehr niedlich sind die geworden. Da warst du ja richtig fleißig!!! :-)
Ich könnt ja grad nur noch häkeln *hihi* und gestern hab ich mich nur mit meinem neuen Handy beschäftigt! ;-)
GglG, Claudi

creawolle.de hat gesagt…

So knuffig! Die Eule und die "Männchen" finde ich besonders toll.

Ein schönes Wochenende,

Martina