Dienstag, 28. Februar 2012

Herzige Stoffresteverwertung

Um einige Stoffreste abzubauen, habe ich am letzten Wochenende kleine Herzen genäht. Die sind so ca 8 cm groß und ich fülle sie nur ein kleines bißchen. Dann kann man sie vielfach weiter verwenden. Als Schlüsselanhänger, zu mehreren als Fensterherzen, als Deko, als Geschenkanhänger usw. Deshalb habe ich auch gern einige auf Vorrat...

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ohhh, die sind ja süß!!!!!

Könnt ich mal machen, ich hab sooo viele Reste hier ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

Tolle Herzen sind das geworden. Verziert mit deinen Glasperlen gaeben das bestimmt auch Schornstein Fensterbaumler.

Lg
Wolke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super süsse Herzen und bestimmt sehr Vielseitig einsetzbar!
LG Sonja

Berni hat gesagt…

Die sind aber ganz toll und sicher findest du viele Gelgenheiten um sie einzusetzten.
Liebe Grüsse
Berni

Claudi hat gesagt…

Süss! ♥♥♥
♥ige Grüße, Claudi :-)

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die sehen schön aus!

LG Fratzi

Maggie hat gesagt…

Stimmt, davon kann man nie genug haben. Gehen auch weg wie die warmen Semmel ;-)

lg
Maggie

nima hat gesagt…

Also als Fensterherzen stell ich sie mir ganz besonders be(ver)zaubernd vor ♥

Liebe Grüße nima

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die sind ja echt süß. Steppst du sie noch dem wenden nochmal komplett ab? Sieht irgendwie echt schön aus.

Lg Sandra