Sonntag, 26. Februar 2012

Kleinigkeitentag

Gestern war Kleinigkeitentag: vernähen, verfädeln, anfangen, ausprobieren, rumräumen und gruscheln. Nichts ist wirklich so ganz fertig geworden außer dieser beiden Knilche. Da musste ich nur noch die Augen sticken. Ansonsten habe ich hier nun lauter Gedöns rumliegen, von dem ich hoffe, dass ich es im Laufe der kommenden Woche nach und nach fertig und vorzeigbar bekomme. Ich geh dann mal weiter wuseln...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi..süss sehen deine Knilche wieder aus:)
Einen schönen Restsonntag und viel Spass beim Rumwuseln wünsch ich dir!
LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

...hihi die gucken ja lustig...
annette

nima hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim weiteren herumwuseln ;) Die Knilche sind sooo süß ♥

Liebe Sonntagsgrüße nima