Samstag, 25. Februar 2012

Knopfarmband II

Nachdem ich das erste Knopfarmband mit dunkelgrauen Wollfilz und Knöpfen von ca 10 Centstückgröße gemacht habe und das auch sehr gern trage, habe ich mir ein weiteres genäht. Diesmal aus beigem Wollfilz und den kleinen Blusen- oder Hemdenknöpfen, also dementsprechend schmal. Die Kamsnap passte so gerade eben drauf.
Das wird bestimmt nicht das letzte seiner Art ;o)




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Idee,sieht toll aus!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Ich hab noch gar keines angehabt von meinen Armbändern. Trag so selten ein Armband und wenn dann das von Noosa. Irgendwie stört mich das immer und ich hab ja schon so ne Mega-Uhr! ;-)
LG Claudi

Maggie hat gesagt…

Geniale Idee, so einfach und doch mit großer Wirkung!

Lg
Maggie

margit58 hat gesagt…

So was habe ich noch gar nicht gesehen, was Du für Ideen hast, super. Deine kleine Maus an der Seite ist süß,
lieben Gruß
margit

bitte nicht die blöde Buchstabenabfrage, oder?