Donnerstag, 9. Februar 2012

Mal was kleines

2 Tatütas hab ich diese Woche noch geschafft. Irgendwie war immer was anderes los. Die Kleinen wandern in die Vorratskiste.

Kommentare:

Lissy73 hat gesagt…

Hey, die sind aber hübsch geworden! Das Rote oben finde ich besonders hübsch!

Ich bekomme diese Woche auch irgendwie keinen Fuß auf den Boden! Muß wohl an der Woche liegen, da ist irgendwie der Wurm drin!

LG
Lissy

Sonja hat gesagt…

Die sehen ja süß aus. Diese TaTü-Täschchen sind ja wieder voll im Kommen. Ob genäht oder gehäkelt.....ich glaub, ich muss eins stricken. Da bietet sich das DoubleFace direkt dafür an :)
LG
Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Mich hat es auch voll erwischt, der Nähvirus ;D
Diese Täschchen stehen ganz oben auf der Mach-es-Liste ;D

LG Ruth

Claudi hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus. Was für ein Schnitt ist das denn? Sieht ganz anders aus, gefällt mir gut! :-)
Der untere Blümchenstoff ist ja zucker!!! :-)
GlG, Claudi

bellaina hat gesagt…

Die sind goldig und man kann ja nie genug von denen haben ;-)))

Liebe Grüße
Sabine

Mia hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe hast Du für die beiden tollen und praktischen Täschchen gewählt.

Liebe Grüße von Mia

enjoy hat gesagt…

Deine Sachen fürs Love & Peace sind angekommen, vielen Dank dafür! LG Britta