Freitag, 10. Februar 2012

Meine Briefmarkensammlung wird erweitert

Hi hi, ja, ich hab sie immer noch aus Kindertagen, eine Briefmarkensammlung und bis heute geh ich lieber an den Philateliestand und kauf kleine bunte Bildchen für meine Post, als das ich so einen ollen Aufkleber mag. Also lag es nah, die Stickdatei von Nette - regenbogenbuntes - zu sticken. Leider hat beim ersten Satz Herr Maus ständig was gewollt (wo ist denn? wo haben wir denn?) und so hab ich tatächlich vergessen, den Stoff aufzulegen. Sehen aber auch nur mit dem weißen Filz schön aus und so werden die kleinen Schätze demnächst auch ihren Einsatzort finden.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Allerdings sehen die auch nur in weiss schön aus!!! Gefallen mir sehr gut, ich hoffe daß meine Stickunlust bald überwunden ist! ;-)
LG Claudi

Hilda hat gesagt…

Hallo Maus,

superschön ist Deine Briefmarkensammlung. Ganz toll.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Briefmarkensammlung hihihi..
LG Sonja