Freitag, 17. Februar 2012

Schuuuuhhhschuuuuuuhhhhhh

Eulen gehen ja irgendwie immer. Von daher hat mich die Datei von Simas Paradies auch wirklich begeistert und diese Woche ist dann die erste Eule flügge geworden. Als Schlüsselanhänger, Taschen- oder sonstwoBaumler gehen Eulen immer und diese erinnert mich irgendwie an die 70er, ich weiß gerade noch nicht einmal warum. Da folgen bestimmt noch mehr ....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super niedlich:)
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Wegen der Farbkombi! :-)
Ich mag retro! Total süss deine Sima-Eule!!! :-)
GglG, Claudi

Dachschaden hat gesagt…

Die ist aber auch wunderschön, die Eule.
LG
Barbara

Lissy73 hat gesagt…

Ja mit den 70er liegst Du auch nicht so verkehrt! :o)

Aber totzallem ist die kleine Eule ganz allerliebst! Ich hatte mich letzte Woche auch mal an eine Eule versucht, aber ich bekomme das mit meiner Maschine nicht hin. Schade, mal sehen, irgendwann werde ich wohl meine Nähmaschine eintauschen, aber zum Üben reicht die noch alle mal!

Wünsche Dir weiterhin so schöne und niedliche Ideen.

LG
Lissy

nima hat gesagt…

Ich glaub 70er wegen den Farben ;)
Also ich find die kleine Schuuuhhhuuuuu toll ♥

Liebe Grüße nima

Berni hat gesagt…

Ja diese Eule, die ist es!!! Die gefällt mir super. Liegt es an den 70? Obwohl mir dir 50/60 rein modisch gesehen besser gefallen, aber die Eule.....
Liebe Grüsse
Berni