Montag, 20. Februar 2012

Sicherheitsabfrage

So umständlich das auch sein mag mit der neuen Sicherheitsabfrage (ich brauch beim Kommentieren auch schon mal mehrere Anläufe) aber bei mir bleibt sie drin. Ich hatte das am Wochenende mal für einige Stunden ausgeschaltet und bin "zugemüllt" worden mit seltsamen Kommentaren und Spams. Nein danke, darauf hab ich wirklich keine Lust.

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Verständlich! Ich finde sie gar nicht so schlimm. Wir werden uns wohl dran gewöhnen.

LG
Wolke

Hilda hat gesagt…

Ja, es ist verständlich. Ich habe vorgestern umgestellt und bis jetzt noch keinen Ärger mit Spams. Hoffe mal dass es so bleibt.

Liebe Grüße
Hilda

nima hat gesagt…

Also ich sag ehrlich: Ich hasse die neue Sicherheitsabfrage weil ich immer 3 Versuche brauch *seufz* Komisch, dass bei dir der Spamfilter nicht gut arbeitet - ich hab ja schon seit Anbeginn keine Abfrage und muss sagen, dass funktioniert super :)

Aber ich werde mich weiter tapfer durchwursteln!

Liebe Grüße nima

Sinchen hat gesagt…

Schade, dass es bei dir nicht klappt. Ich habe meinen Blog von dieser seltsamen Abfrage befreit, weil die Kommentare so selten wurden...
Ich werde es bei dir tapfer weiterversuchen,
liebe Grüße
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich habe bis jetzt noch Glück gehabt und keine Spam bekommen,hoffe es bleibt weiter so.Auch wenn ich 2-4 Vesuche brauche,ich gebe nicht auf:)
LG Sonja