Mittwoch, 22. Februar 2012

Wenn ich nähe....

... dauert das immer (noch) recht lang, bis ich etwas fertiges in Händen habe. Die Stoffwahl, das Zuschneiden, was kommt wo hin und wie war das jetzt noch mit links und rechts??? Wo gehört was hin, damit es am Ende auch da ist, wo es sein soll? Dieses "um die Ecke denken" macht mich irgendwie immer ganz wirr. Im Moment sind 2 Eulen dabei zu schlüpfen. Noch sind sie nicht ganz fertig, aber zumindest hab ich diesmal alle Teile an die richtige Stelle bekommen (und das klappt nicht immer so ohne Probleme). Wenn sie gefüllt und geschlossen sind, zeig ich sie noch mal her.

So, ich versuch nun auch noch einmal, die Sicherheitsabfrage auszuschalten, mal sehen, ob die Spams im zweiten Versuch weniger werden. Habe noch an einigen Einstellungen "geschraubt", schauen wir mal, was es bringt. Bin gespannt.


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh ja, da bin ich auch gespannt!!!
Also auf links sehen die Eulen perfekt aus! :-)
GglG, Claudi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na da haben wir die gleiche Idee...ich habe auch paar Eulen auf dem Tisch liegen....Auch noch nicht fertig...Mich hat leider erwischt und ich bin zur Zeit zu nichts zu gebrauchen.....So bisschen Stricken schaffe ich gerade eben noch....
Ich habe die Sicherheitsfrage auch abgeschaltet...Das nervt.. Hoffe, dass auch bei mir alles klappen wird.

Liebe Grüße
aus dem Krankenbett
Gabi

nima hat gesagt…

Ich drück die Daumen, dass der Spamfilter greift ;) Wobei Google auch was bei den Sicherheitsabfrage umgestellt hat - die schwierigen schwarzen Flecken bei den Wörtern sind weg ;)

Ich bin sehr gespannt wie die geschlüpften Eulen aussehen werden ♥

Liebe Grüße nima

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, unbedingt ein Bild zeigen, von der fertigen Eule. Ich finde das sieht schon sehr vielversprechend aus.

LG
Linda

Liane hat gesagt…

Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Bei Dir sieht das immer alles so leicht aus!

ich tue mich mit dem auf rechte Seite richtig schwer und habe jedesmal das Problem das ich falsch gedacht habe und Nähte auf der falschen Seite sind. Auch diese Umdenken wo muß was wie hin, stelle ich mich total blöd an!

Auf Deine Eulen bin ich aber gespannt, die habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen! :-(

Aber da ist natrülich nur meine Nähmaschine schuld dran! *smile*

LG
Liane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Eulen hast du da in Arbeit,bin gespannt wie die dann fertig aussehen:)
LG Sonja