Montag, 13. Februar 2012

Wollfilz

Ein Material, mit dem ich bisher nicht so viel gemacht habe, ist Wollfilz. Nun hab ich am Sonntag mal damit rumprobiert. Entstanden ist eine Handytasche mit einer Eule aus der Stickserie "I love stamps" von regenbogenbuntes und ein Armband. Hier habe ich Knöpfe auf einen schmalen Streifen Filz genäht und einen Verschluss mit einer KamSnap angebracht. Ich mag solche Armbänder, die am Schreibtisch nicht klappern oder sonstige Geräusche machen. Das hier hab ich heute Probe getragen und es war schön ruhig. Davon mach ich mir noch das ein oder andere, ich hab ja noch andere Filzfarben.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr schön, beides! Ich hab ja jetzt auch etwas Wollfilz, ist echt ein tolles Material, nur halt recht teuer. Das Armband ist auch schön, die unteren Knöpfe haben auch nicht geklapptert? Supi...!
Dann kannst du dir ja jetzt zu jedem Ringaufsatz ein Armband machen! ;-)
GglG, Claudi

Wolke hat gesagt…

Die Handytasche ist ja total schön geworden und das Armband auch. Die Stamps von Nette machen sich darauf wirklich gut.

LG
Wolke