Samstag, 11. Februar 2012

Zwischenstände auf den Nadeln

Da ich ja immer verschiedenes gleichzeitig stricke, habe ich noch nichts ganz fertig. Oben ist der Rüschenschal, fast fertig, nur noch ein bißchen....
... und das hier wird eine Mütze. Da ich die Farben so toll finde (ist übrigens schwarz, kein blau) habe ich ohne Muster gestrickt. Hier muss ich noch etwas mehr. Dann mach ich aus der gleichen Wolle noch einen Rüschenschal und, wenn es reicht, noch was warmes für die Hände. Das ist übrigens ein Zauberball, Olivenstraße heißt er.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Zwischenstände hast du da auf den Nadeln,bin auf die fertigen Teile gespannt.
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Hallo Maus,

der Rüschenschal sieht super aus.... und die Mütze erst! Die Farben finde ich auch genial. Klasse!

Liebe Grüße
Hilda

Waltraud hat gesagt…

Deine beiden Srickereien werden schön.
LG Waltraud

nima hat gesagt…

Der Rüschenschal ist ja wirklich schon in den letzten Zügen *anfeuer*

Die Mütze sieht toll aus ♥ Auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, dass das Blau Schwarz sein soll ;) Witzig was der Fotoapparat manchmal zaubert *ggg*

Liebe Grüße nima