Samstag, 3. März 2012

Die Kuscheleulen sind flugbereit

Gestern ist die fehlende Füllwatte endlich gekommen und so hab ich die zweite Eule schnell gepolstert. Dannach ging es dann sofort zum Fotoshooting. Die Sonne hatte sich ganz kurz gezeigt und so hab ich die zwei auf den Balkon geschickt. Hier haben sie dann ausführlich die Sonne genossen und bereitwillig still gehalten.
Entstanden sind die beiden nach einer Anleitung von le-kimi (klick auf den Posttitel), der Stoff ist von buttinette und für Augen, Schnabel und Füße habe ich Filz und Wollfilz genommen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super süsses Eulenpaar hast du da genäht,total niedlich!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Sehr süss!! Sehr schöne frühlingsfrische Stöffchen hast du da genommen!! :-)
LG Claudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

ja, da kann ich mich Sonja nur anschließen. Ein süßes Paar!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

Nina hat gesagt…

Sie sind Dir wirklich toll gelungen! Liebe Grüße und einen schönen Tag sendet
Nina

renata hat gesagt…

die sehen sehr schön aus liebe grüsse renata

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das Pärchen ist ja echt süß, so richtig frühlingshaft.
Schön, Anne

nima hat gesagt…

Ich hoffe, die beiden gründen bald eine Eulenfamilie ♥ Wirklich süß!!!

Liebe Grüße nima

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Klasse!

LG Fratzi

Maggie hat gesagt…

Die sind ja "cohool" und die Stoffe passen ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Maggie