Donnerstag, 15. März 2012

Eigentlich....

... wollte ich mir ja heute die "Mollie makes" in der deutschen Fassung besorgen. Aber die war nicht erhältlich (nun hab ich sie bestellt). So sind diese beiden Zeitschriften zu mir gekommen. Hach, so viele schöne Sachen zum nachmachen, wo soll frau bloß die Zeit hernehmen?

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Diese Frage stell ich mir auch täglich :-)
GLG Anna

Berni hat gesagt…

Ja die Filati home hatte ich heute auch in den Händen :o)! Super schöne Ideen hat es drin, aber die Zeit ....
Liebe Grüsse
Berni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Filati Home habe ich auch heute in den Händen gehabt..Gewonnen hat aber Filati classici, hi, hi....
Bin gespannt was du daraus alles machen wirst.

Liebe Grüße
Gabi

nima hat gesagt…

Ich mir auch *lach*

Liebe Grüße nima

Maggie hat gesagt…

Das Taschenheft habe ich schon länger daheim und nun rate mal , wie viele Taschen ich daraus schon genäht habe ;-)

Lg
Maggie