Freitag, 9. März 2012

Ein Häkelprojekt

Na, was das wohl mal wird, wenn es fertig ist? So ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, ob es wirklich das wird, was es werden soll. Ein Hut wird es jedenfalls nicht, grins, ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

das würde aber bestimmt ein schicker Hut!

LG
Wolke

Maggie hat gesagt…

Ich würde sagen: irische Wochen - das wird ein Topf voll Gold. Jetzt musst Du nu nuch das Gold fabrizieren. ;-)
Liebe Grüße
Maggie

Mami Made It hat gesagt…

Vielleicht ein Klopapierhütchen?
LG
Petra

Sylvie (Woll-) Troll hat gesagt…

Im Moment sieht es wie ein Klorollenversteck aus *grinsundduck*
Da bin ich dann ja mal gespannt...

LG
Sylvie

Claudi hat gesagt…

Kein Hut?? Hätt ich schwören können! ;-) So ein schönes "Kompotthütchen"! ;-) Mit Blümchen oder so...!
Dann wird´s ein Klorollenverhübscher :-D - auch nicht...??? Hmmm....
GlG, Claudi

Sonja hat gesagt…

Also ich hätte jetzt auch auf einen Hut getippt. Hmmmm evtl. ein Osterkörbchen? Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
LG
Sonja

Anna hat gesagt…

Was sehe ich da, du verwendest eine Büroklammer als Maschenmakierer, welch tolle Idee, mano dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :-) Danke für den "Geheimtipp"

Feines Wochenende wünscht Dir AnnA

nima hat gesagt…

Ein bisschen sieht es aus, wie diese Hüte wo eine Klopapierrolle druntersteckt *duck und weg*

Wann verrätst du denn, was es wird? *neugierig bin*

Liebe Grüße nima

Cornelia hat gesagt…

Ein Körbli, ein Osternest? Griessli Cornelia

Rita hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung, aber könnte auch ein Tierchen werden oder so!!
Bin gespannt!
Herzlich, Rita