Dienstag, 27. März 2012

Einblicke

 So schauts im Moment bei mir aus, oben das Körbchen mit dem Strickzeug, da muss ich nur noch einige Fäden vernähen,
und hier das Häkelkörbchen, die Eule ist fertig und ein weiteres Tatüta in Arbeit. (Anleitungen von elealinda bei DaWanda). Schaut leicht chaotisch aus, ist es aber nur für andere, grins.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Teile sind da zu sehen,bei mir siehts nicht anders aus,Hauptsache man findet alles und verliert nicht den Überblick hihi..
LG Sonja

Berni hat gesagt…

Das sieht überhaupt nicht chaotisch, sondern heimelig aus :o)! So spannende Chörbe.
Liebe Grüsse
Berni

Eva hat gesagt…

Die Eule sieht ja süß aus. Ich finde das Körbchen gar nicht chaotisch :-)

Schönen Abend,
Eva

Claudi hat gesagt…

Neiiin, das find ja noch nicht mal ich chaotisch! ;-) Süsses Eulchen! :-)
GlG, Claudi

LindaLodzi hat gesagt…

Hi, so, du arbeitest also auch gleichzeitig an mehreren Sachen...? pfffft, das beruhigt mich. Mein Mann fragte mal: "Kannst du nicht erst ein Teil fertig machen, ehe du was anderes anfängst?" Antwort: NEIN. Ach und da war noch was...:
Ich habe ein Stöckchen zugeworfen bekommen und habe es zu dir weitergeworfen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://lindalodzi.blogspot.de/2012/03/hab-es.html Viele liebe Grüsse!