Samstag, 31. März 2012

Eine aufgepeppte Dose

 Schon lange habe ich die Dosen vom schwedischen Möbelhaus in Gebrauch. Es gab sie in unterschiedlichen Größen und Farben (oder gibt es sie vielleicht sogar noch?). Diese hier war mal lila/violett und hatte von außen durch unsachgemäße Behandlung ;o) etwas gelitten. Da die Größe aber gern genommen ist, habe ich sie mit alten Buchseiten beklebt. Ich habe einen Decoupagelack, der sowohl Kleber als auch Lack ist und so schaut dann das noch nicht ganz fertige Erbegnis aus.
Das etwas knitterige Aussehen ist gewollt, schaut so nett alt aus. Nun warte ich noch auf buntes Klebeband, das ich vor einigen Tagen bestellt habe, dann bekommt die Dose den letzten Schliff. 

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Huhu,
das ist ja ein Ding, sowas hab ich heute auch gemacht. Sieht prima aus, also Deins.
Liebe Grüße von
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super Idee,bin gespannt wie es dann fertig aussieht:)
LG Sonja

Petra hat gesagt…

he colle Idee, man muss nur wissen wie und schon wird aus alt NEU
LG
Petra